Heben Sie Ihr Spiel und tragen Sie Ihre Mannschaft mit dem neuen ROG Strix G16, einem leistungsstarken Gaming-Laptop mit Windows 11, einem Intel Core Prozessor der 13. Generation und einem NVIDIA GeForce RTX 40 Series Laptop-GPU. Mit DDR5-4800 MHz Speicher und PCIe 4×4 wurde dieser Laptop entwickelt, um blitzschnelle Leistung zu bieten und Ladezeiten zu minimieren. Das intelligente ROG Kühlsystem mit verbessertem Flüssigmetall auf CPU und Tri-Fan Technologie sorgt dafür, dass der Laptop die Leistung bewältigen kann, die er liefern kann. Das schnelle FHD 165Hz Panel sorgt dafür, dass Sie nie einen Moment verpassen, und der MUX Switch mit Advanced Optimus optimiert sowohl die Spielleistung als auch die Akkulaufzeit. Das Design des Laptops ist inspiriert von Cyberpunk-Ästhetik und Graffiti-Akzenten, und verfügt über einzigartige Elemente wie ein Punktmatrix-Design auf dem Deckel und überkreuzte Lüftungsschlitze.
Power Up Your Play – Zeichnen Sie mehr Bilder und gewinnen Sie mehr Spiele mit Windows 11, einem Intel Core i7-13650HX Prozessor der 13. Generation und einem NVIDIA GeForce RTX 4060 Laptop GPU bei 140 W Max TGP.
Blitzschneller Speicher und Speicher – Multitasking mit 16 GB DDR5-4800 MHz Speicher und beschleunigt Ladezeiten mit 512 GB PCIe 4×4.
ROG INTELLIGENTE KÜHLUNG – Um diese Menge an Power in einen Gaming-Laptop zu bringen, benötigen Sie eine noch bessere Kühllösung. Der Strix verfügt über Thermal Grizzly Conductonaut Extreme Flüssigmetall auf der CPU und einen dritten Ansaugventilator unter anderen Premium-Funktionen, um eine bessere Leistung über lange Gaming-Sessions zu ermöglichen.
Swift Visuals – Der Strix G16 verfügt über ein schnelles FHD 165Hz Panel, um sicherzustellen, dass Sie nie einen Moment verpassen. Es deckt auch 100% des sRGB-Farbraums ab und verfügt über Dolby Vision, Adaptive-Sync-Unterstützung und ein 90% Bildschirm-zu-Körper-Verhältnis für ein hervorragendes Spiel- und Seherlebnis.
MUX-Switch mit fortschrittlichem Optimus – ein MUX-Switch erhöht die Gaming-Leistung des Laptops um 5–10 %, indem die Bilder direkt vom dGPU auf das Display geleitet werden, um das iGPU zu umgehen. Mit Advanced Optimus wird der Wechsel zwischen iGPU und dGPU automatisch basierend auf der Aufgabe und optimiert die Akkulaufzeit.